Fast geschafft!

Dach gedeckt, Streichen beinahe fertig.

Gokul Gopinath - 20.08.2021

Die Arbeiten am Haus sind fast abgeschlossen. Innert nur wenigen Tage konnten wir die Deckenverkleidung montieren und die Malerarbeiten abschliessen. Die Wassermassen werden bis auf Weiteres dem hinteren Teil des Hauses zu schaffen machen, aber die Arbeiten mit einem Bagger sind bei dem schlechten Wetter und der Lage nicht ausführbar.

image
image
Für die Arbeiten war es erneut schwer Arbeiter zu finden. Aus Mangel an Arbeitskräften hat Gopinath, mein Vater, trotz Allergie auf Staub einen Teil des Hauses selbst gestrichen. Die Pilzbefallenen Stellen der Wände sind gut gereinigt und überstrichen. Auch die Innenwände haben einen Anstrich bekommen. Exponierte und heikle Stellen überstreichen wir nochmals.

Before and after!

image
image
Mit der Dachverkleidung, geschlossenen Fenster und dem frischen Anstrich ist ein wohliges Daheim geworden, welches dem Regen trotzen kann und trocken hält. Es gäbe noch viel zu machen, aber Geld und Zeit werden knapper und die dringendsten Arbeiten sind abgeschlossen. Es erfüllt den Zweck und hilft.
audit